Türöffnung

Am Samstag, dem 28. Jänner 2023 wurde die Feuerwehr Palterndorf um 13.26 Uhr zu einer Türöffnung gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Polizei bereits vor Ort und hat die ausgekommen Pferde eingefangen.

Leider konnte die Besitzerin der ausgekommenen Pferde von der Polizei weder im Haus noch telefonisch erreicht werden. Da der PKW vor dem Haus stand, und die Person leider nicht auffindbar war, wurde ein Unfall der Besitzerin im Haus vermutet.

Die FF Palterndorf führte die Türöffnung sowie die Hausdurchsuchung durch, jedoch konnte keine Person aufgefunden werden.

Kurze Zeit später, meldete sich die Frau doch bei der Polizei zurück - die Besitzerin der Pferde war unterwegs und nicht zuhause.