Feuerwehr-Fest

Die Freiwillige Feuerwehr Palterndorf lud vom 05. bis 07. August 2022 zum Feuerwehrfest beim FF-Haus ein.

Zum Nacht-Nasslöschwettkampf am Freitag traten 8 Feuerwehren an. Als Sieger ging die FF Palterndorf (48,20 sek. 0 F.) hervor. Zweiter wurde die FF Eichhorn (52,20 sek. 0 F.) und den 3. Platz holte sich die FF Niederabsdorf (58,48 sek. 0 F.).

Beim Heurigenbetrieb am Samstag sorgte das Team der FF Palterndorf für das leibliche Wohl.

Bei leckeren Grillhendl und Surbraten unterhielt die Ortskapelle Palterndorf musikalisch die Gäste beim Sonntagsfrühschoppen.

Die Feuerwehr Palterndorf bedankt sich recht herzlich bei den zahlreichen Gästen, den vielen Helferleins und allen Sponsoren - vielen Dank!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2023!

Ergebnisliste_NNLWK-Palterndorf_2022.pdf