Mitgliederversammlung

V Rainer Kaupil, Kdt.-St. BI Martin Asimus, Kdt. OBI Franz Poiss, Bgm. EHBM Eduard Ruck, LM Horst Pribitzer, LM Patrick Regner

Am Sonntag, dem 20. Februar 2022 lud die Freiwillige Feuerwehr Palterndorf zur 138. Mitgliederversammlung ins Feuerwehrhaus Palterndorf ein.

Kommandant OBI Franz Poiss konnte neben den anwesenden Kameraden auch Bürgermeister Eduard Ruck und Pfarrer P. Hans-Ulrich Möring OT begrüßen.

Kdt. Franz Poiss berichtet über das vergangene Jahr. Bei 20 Einsätzen haben 135 Mann 495 Arbeitsstunden geleistet. Insgesamt wurden bei Einsätzen, diversen Tätigkeiten, Übungen und Schulungen von 855 Mann 2.787 Arbeitsstunden unentgeltlich geleistet. Bürgermeister Eduard Ruck bedankte sich bei den Kameraden der Feuerwehr für die erbrachten Leistungen.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde Horst Pribitzer, Patrick Regner und Stefan Waxmann zum Löschmeister befördert.