Ehrenzeichen für HFM Karl Ludwey und HFM Franz Stoiber

ABI Johann Kindl, BI Martin Asimus, Bgm. Eduard Ruck, HFM Karl Ludwey, HFM Franz Stoiber, OBI Franz Poiss, BFR Eduard Kammerer, V Rainer Kaupil

Im Zuge der jährlichen Inspektion durch das Abschnittsfeuerwehrkommando am 31.08.2021 wurden langjährige Mitglieder der FF Palterndorf geehrt. HFM Karl Ludwey ist seit 70 Jahren Mitglied der FF Palterndorf und wurde mit dem Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen in Silber ausgezeichnet. HFM Franz Stoiber - seit 60 Jahren Mitglied der FF Paltendorf - wurde mit dem Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen in Bronze ausgezeichnet.  Abschnittfeuerwehrkommandant Bundesfeuerwehrrat Eduard Kammerer überreichte  die Auszeichnungen.