Mitglieder-Versammlung

Am Freitag, dem 17. Jänner 2014 lud die FF Palterndorf zur Mitgliederversammlung ins Feuerwehrhaus Palterndorf ein. Kommandant Franz Poiss konnte neben den anwesenden Kameraden auch Bürgermeister Herbert Nowohradsky und Vizebgm. Hermann Straihammer begrüßen.

Kdt. Poiss berichtet über das vergangene Jahr. Bei 22 Einsätzen haben 218 Mann 697 unentgeltliche Arbeitsstunden geleistet. Sehr erfolgreich war auch wieder die Bewerbssaison 2013. Höhepunkt des vergangenen Jahres war der Ankauf des neuen TLF-A-2000, welches das über 30 Jahre alte TLF ersetzte.

PFM Florian Poiss hat im Jahr 2013 die Grundausbildung absolviert. Bei der Mitgliederversammlung wurde er angelobt und zum Feuerwehrmann befördert.

Foto: ABI Leopold Geiter, Bgm. Herbert Nowohradsky, FM Florian Poiss, Kdt. OBI Franz Poiss, Vizebgm. Hermann Straihammer